Saeco logoSaeco logo
Saeco logoSaeco logo

Mit Leidenschaft entwickelt – für außergewöhnlichen Kaffeegenuss.

01GranAroma Serie

Entdecken Sie eine vielfältige Welt an Kaffeespezialitäten, die auf Tastendruck zubereitet werden können. Unsere GranAroma Kaffeevollautomaten bereiten bis zu 16 Premium-Kaffeespezialitäten genau nach Ihrem individuellen Geschmack zu und bieten so jedem Kaffeeliebhaber ein maßgeschneidertes Genusserlebnis.
Mehr erfahren

02Xelsis Serie

Unsere Kaffeevollautomaten der Xelsis Serie bieten maßgeschneiderten Kaffeegenuss. Dank intuitivem Design, individualisierbaren Geschmacksprofilen und modernster Technologie ist die Xelsis Serie die perfekte Wahl für Genießer, die individuelle Perfektion mit jeder Tasse Kaffee erwarten.
Mehr erfahren
Saeco
saeco color
  • 01

    Authentisches italienisches Design

    Saeco-Kaffeevollautomaten verbinden italienische Handwerkskunst mit einer Leidenschaft für exquisiten Kaffee, für eine mühelose Zubereitung Ihrer Lieblingskaffeespezialitäten.
  • 02

    Innovative Technologie

    Vierzig Jahre Erfahrung in der Entwicklung innovativer Kaffeevollautomaten führen zu neuen Produktfunktionalitäten, durch die jede Tasse Kaffee zu einem besonderen Genuss wird.
  • 03

    Sinn für Perfektion

    Die Zubereitung einer perfekten Tasse Kaffee erfordert Leidenschaft und vor allem Respekt für die Kunst der Kaffeezubereitung.
GranAroma Details
GranAroma Detail
GranAroma Detail

Rispetto per il Caffè

Sergio und Arthur gründeten ihr Unternehmen Saeco, um jedem auch zu Hause die Möglichkeit zu bieten, auf Knopfdruck eine perfekte Tasse Kaffee zuzubereiten. Unsere Kaffeevollautomaten verbinden traditionsreiches italienisches Design und Leidenschaft für Kaffee mit mondernster intelligenter Technologie. So bieten wir anspruchsvollen Kaffeeliebhabern, eine kompromisslose und exzellente Qualität. Saeco. Rispetto per il Caffè.

Seaco Kaffeemaschine
44.1973° N — 10.9369° E

Zubehör & Support

Zubehör & Support

Unsere Saeco Kaffeevollautomaten werden in Italien entwickelt und aus hochwertigen Komponenten hergestellt. Sie sind so konzipiert, dass sie automatisiert und intuitiv gereinigt werden können. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihren Vollautomaten pflegen und welches offizielle Zubehör erhältlich ist.

Pflege Ihres Vollautomaten
Design Saeco Kaffeevollautomaten

Saeco logoSaeco logo
Saeco logoSaeco logo

Crafted with love, for those who cherish every pleasure.

01Experience GranAroma

Discover a world of coffee variety, instantly crafted at the touch of a button. Offering a choice of up to eighteen premium coffees, precisely brewed to your individual taste, Granaroma series machines offer a perfectly tailored experience, for every coffee lover.
GranAroma Series

02Experience Xelsis

Xelsis series machines deliver a bespoke coffee experience, automatically. Intuitive design, customizable taste profiles and innovative coffee technology make Xelsis the considered choice for individuals who demand personalized perfection in every single cup.
Xelsis Series
Saeco
saeco color
  • 01

    Authentically Italian

    A passion for exquisite coffee and a tradition of design combined in a machine for mastery of the perfect, personal serve.
  • 02

    Advanced technology

    Forty years of coffee machine pioneering to bring exclusive new features that deliver exceptional coffee every time.
  • 03

    A commitment to perfection

    Preparing a perfect coffee takes care, effort and most of all, respect for coffee itself.
GranAroma detail
GranAroma detail
GranAroma detail

Rispetto per il caffè

When Sergio and Arthur founded their pioneering coffee machine company it was to allow anyone to brew a superior cup of coffee at home, at the touch of a button. Combining Italian design heritage and passion for coffee with thoughtful use of technology, our machines continue to deliver uncompromising quality for the coffee lover who demands excellence. Saeco. Rispetto per il caffè.

Seaco coffee machine
44.1973° N — 10.9369° E

Accessories & Support

Accessories & Support

Saeco machines are designed in Italy and made using only the finest components created to automatically clean and maintain themselves. Learn about caring for your new machine and the range of available authorised accessories here.

Caring for your coffee machine
Designing Saeco coffeemachine