Saeco logo
Saeco logoSaeco logo
Saeco logo
Saeco logoSaeco logo
saeco color

Individuelle Perfektion mit jeder Tasse Kaffee.

Xelsis Suprema
Saeco
MADE
IN
ITALY

Xelsis Suprema – unser innovativster Kaffeevollautomat mit exklusiven Personalisierungsfunktionen

  • Bis zu 22 köstliche Kaffeespezialitäten
  • BeanMaestro passt die Brüheinstellungen an die von Ihnen gewählten Kaffeebohnen an
  • Integrierte WLAN-Konnektivität
  • Intelligente personalisierte Empfehlungen
  • Hochauflösendes Farbdisplay mit Touchscreen
  • HygieSteam sorgt für die mühelose Reinigung Ihrer Maschine
  • Aus hochwertigen Materialien gefertigt
MADE
IN
ITALY

Einfache Bedienung

Der besonders große Touchscreen macht die Auswahl und Personalisierung der Kaffeegetränke zum Vergnügen.

Das hochauflösende 7,8'' Farbdisplay mit Touchscreen-Oberfläche ermöglicht es Ihnen, interaktiv eine Vielzahl von Kaffeespezialitäten zuzubereiten und zeigt Ihnen auf Wunsch Videoerklärungen

Entdecken
 Xelsis Suprema
Entdecken Sie Xelsis Suprema
Xelsis Suprema
Xelsis Suprema
Xelsis
Xelsis Suprema

Ihren Xelsis Suprema Kaffeevollautomaten auswählen

IHR MODELL AUSWÄHLEN

Saeco SM8889/00

Xelsis Suprema SM8889/00

  • Vollmetall Titanio
  • 8 Benutzerprofile
  • 22 Getränke
  • 7 (Stärke; Kaffeevolumen; Milchvolumen; Temp; Schaummenge
  • Kaffee-/Milchreihenfolge
  • Geschmack) + ExtraShot
  • Keramik / 12
Saeco SM8885/00

Xelsis Suprema SM8885/00

  • Zwart / metalen voorkant
  • 8 Benutzerprofile
  • 22 Getränke
  • 7 (Stärke; Kaffeevolumen; Milchvolumen; Temp; Schaummenge
  • Kaffee-/Milchreihenfolge
  • Geschmack) + ExtraShot
  • Keramik / 12

Besonderheiten der Xelsis Suprema

22 köstliche Kaffeespezialitäten, personalisiert und meisterhaft zubereitet. BeanMaestro passt die Brüheinstellungen automatisch an die von Ihnen gewählten Bohnen an. PREMIUM DESIGN Alle Suprema-Modelle werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und fügen sich mit Ihrem stilvollen Look in jeden Raum ein.
BeanMaestro
Dank der BeanMaestro-Technologie werden die Einstellungen für den Brühvorgang automatisch angepasst, damit Sie aus Ihren Kaffeebohnen das Beste herausholen. Definieren Sie die Sorte und Röstung Ihrer Bohnen und BeanMaestro kümmert sich um den Rest.
22 exquisite Getränke
Entdecken Sie eine neue Welt aus 22 Kaffeegetränken, die Ihnen für jeden Moment und jede Stimmung die richtige Geschmacksvariation bietet. Von gängigen Rezepten wie Espresso und Cappuccino bis zu Kaffeespezialitäten wie italienischem Espresso Macchiato oder Flat White.
CoffeeEqualizer Touch⁺
Entdecken Sie eine neue Welt aus 22 Kaffeegetränken, die Ihnen für jeden Moment und jede Stimmung die richtige Geschmacksvariation bietet. Von gängigen Rezepten wie Espresso und Cappuccino bis zu Kaffeespezialitäten wie italienischem Espresso Macchiato oder Flat White.
6/8 Benutzerprofile
Persönliche Kaffeefavoriten können in bis zu 6/8 Benutzerprofilen abgespeichert und jederzeit über das hochauflösende Touch-Display aufgerufen werden. Jede Profileinstellung lässt sich bis ins kleinste Detail personalisieren.
Mahlwerk aus 100% Keramik
Unser robustes Mahlwerk extrahiert die besten Aromen aus Ihren Kaffeebohnen. Es besteht zu 100 % aus Keramik und ist besonders präzise und langlebig, sodass Sie damit frischen Kaffee für mindestens 20.000 Tassen mahlen können. Es lassen sich je nach Präferenz 12 verschiedene Stufen einstellen.
LatteDuo
Bereiten Sie mit LatteDuo auf Knopfdruck ein oder zwei Kaffeegetränke zu, einschließlich Cappuccino oder Latte Macchiato.
Integrierte Konnektivität
Die Kaffeevollautomat verfügt über einen integrierten WLAN-Receiver, der dafür sorgt, dass alle Schritte der Kaffeezubereitung der Reihe nach ausgeführt werden. Darüber hinaus kann der Nutzer erweiterte Funktionen direkt über das Geräte-Display steuern und die Verfügbarkeit von Nachfüllprodukten im Einzelhandel vor Ort prüfen. Regelmäßige Software-Updates, neue Funktionen und maschinelles Lernen sorgen für eine stetige Verbesserung Ihres Benutzererlebnisses und helfen Ihnen, das Beste aus Ihrer Maschine herauszuholen.
Wartungs-Dashboard
Überprüfen Sie den Status Ihrer Kaffeevollautomat anhand des farbcodierten Dashboards Überprüfen Sie Ihre Maschine und deren Reinigungsstatus ganz einfach mit dem farbcodierten intuitiven Dashboard auf dem Display. Das Dashboard vermittelt Ihnen einen praktischen Überblick und sendet Mitteilungen zum Status Ihrer Maschine – etwa über den Wasserstand oder die verbleibende AquaClean-Menge.
LattePerfetto
Der externe Milchbehälter mit LattePerfetto-Technologie erzeugt einen festen Milchschaum mit feiner, seidiger Textur.
CoffeeMaestro
Mit CoffeeMaestro können Sie mühelos individuelle Kaffeevariationen für perfekte Genussmomente zubereiten. Wählen Sie dazu einfach Ihr gewünschtes Geschmacksprofil aus den drei Optionen Delicato, Intenso und Forte. Die Kaffeevollautomat reguliert automatisch die Einstellungen für den Brühvorgang, wie Stärke, Füllmenge und Brühzeit, um genau Ihren Geschmack zu treffen.
AquaClean-Wasserfilter
AcquaClean ist unser patentierter Wasserfilter, der eigens entwickelt wurde, um die Qualität des Kaffees zu verbessern und die Ablagerung von Kalk in der Maschine zu verhindern. Bereiten Sie bis zu 5.000* Tassen Kaffee ohne Entkalken zu, indem Sie den Filter regelmäßig ersetzen.
HygieSteam 
Die HygieSteam-Technologie sorgt für die mühelose Wartung Ihres Geräts und basiert auf einem Reinigungssystem, das automatisch 99,9 % der Mikroorganismen entfernt**.
AromaSeal-Bohnenbehälter
Der transparente AromaSeal-Bohnenbehälter an der Oberseite des Kaffeevollautomaten setzt Ihre Kaffeebohnen attraktiv in Szene. Der Behälter fasst bis zu 450g Kaffeebohnen und verfügt über einen speziellen Verschluss, der langanhaltende Frische gewährleistet.
Based on 8 filters replacement as indicated by the machine. Actual number of cups depends on selected coffee varieties, rinsing and cleaning patterns.
** On milk carafe parts 99.9999% of microorganisms based on lab tests and removal of E. Coli and S. Aureus.

FAQ

01
Ich kann mich zwischen den unterschiedlichen Kaffeevollautomaten nicht entscheiden. Worin besteht der Unterschied?

All unsere Kaffeevollautomaten bieten eine meisterhafte Auswahl an köstlichen Kaffeespezialitäten. Entdecken und vergleichen Sie hier unsere unterschiedlichen Modelle, um einen Kaffeevollautomaten zu finden, der genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

02
Wo kann ich Saeco-Kaffeevollautomaten kaufen?

Unsere Kaffeevollautomaten sind bei ausgewählten Einzelhandelspartnern erhältlich.

03
Spielt es eine Rolle, mit welchen Kaffeebohnen ich meinen Saeco-Kaffeevollautomaten befülle?

Die Qualität der Kaffeebohnen wirkt sich entscheidend auf den Geschmack des Kaffees aus. Aber egal, welche Bohnen Sie verwenden – unser Keramikmahlwerk sorgt dafür, dass sie gleichmäßig und präzise zu einer exzellenten Basis für ein geschmacklich überzeugendes Getränk gemahlen werden. Die BeanMeastro-Technologie (* nur bei Xelsis Maschinen verfügbar) passt die Brüheinstellungen sogar automatisch an die von Ihnen gewählten Bohnen an, um das volle Geschmackspotential zu entfesseln.

04
Sind Saeco-Kaffeevollautomaten leicht zu reinigen?

Saeco-Kaffeevollautomaten wurden so entwickelt, dass die Zubereitung der perfekten Tasse Kaffee mühelos gelingt. Unsere AquaClean-Filter wirken Kalkablagerungen entgegen, die Ihren Vollautomaten schädigen könnten, und die HygieSteam-Technologie entfernt Milchrückstände. Bitte verwenden Sie nur von Saeco freigegebene Pflegeprodukte und beachten Sie die im Benutzerhandbuch vorgegebene Reinigungsroutine, um sicherzustellen, dass Ihr Vollautomat Ihnen lange gute Dienste leistet.

05
Was, wenn bei meinem Kaffeevollautomaten ein Problem auftritt?

Unsere Kaffeevollautomaten werden mit hochwertigen Materialien in Italien hergestellt. Trotzdem kann es hin und wieder vorkommen, dass Probleme auftreten. Um mehr über die Behebung konkreter Fehler zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Support-Webseite oder kontaktieren Sie uns hier . Selbstverständlich geben wir für unsere Kaffeevollautomaten eine Garantie von zwei Jahren. Für nähere Informationen zu unseren Service- und Garantieleistungen wenden Sie sich bitte an Ihren Saeco-Händler.

Zubehört & Support

Zubehört & Support

Saeco-Maschinen werden in Italien entwickelt und aus hochwertigen Komponenten hergestellt, die sich automatisch selbst reinigen und warten. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihren Vollautomaten pflegen und welches offizielle Zubehör erhältlich ist.

Pflege Ihres Vollautomaten
Design Saeco Kaffeevollautomaten

Saeco logo
Saeco logoSaeco logo
Saeco logo
Saeco logoSaeco logo
saeco color

Personalized perfection in every brew

Xelsis Suprema
Saeco
MADE
IN
ITALY

Xelsis Suprema - advanced personalisation in our most advanced coffee machines ever.

  • Up to 22 delicious beverages
  • BeanMaestro technology automatically adjusts brewing settings
  • Built-in Wi-Fi connectivity
  • Recommendations based on AI
  • High/resolution colour touchscreen
  • HygieSteam maintains your machine effortlessly
  • The best materials
MADE
IN
ITALY

MOST SOPHISTICATED NAVIGATION

Our biggest touchscreen makes selecting and personalizing your perfect brew a pleasure.

Enjoy a 7.8” high resolution color display with touchscreen user interface that enables precise interaction to prepare a world of coffee varieties and even watch product videos for guidance

EXPLORE
 Xelsis Suprema
Experience Xelsis Suprema
Xelsis Suprema
Xelsis Suprema
Xelsis
Xelsis Suprema

Choose the perfect Xelsis Suprema for you

Choose your model

Saeco SM8889/00

Xelsis Suprema SM8889/00

  • Full Metal Titanio
  • 8 user profiles
  • 22 drinks
  • 7 (Strength; Coffee vol; Milk Vol; Temp; Foam amount
  • coffee/milk order
  • Taste) + ExtraShot
  • Ceramic / 12
Saeco SM8885/00

Xelsis Suprema SM8885/00

  • Black / Metal Front
  • 8 user profiles
  • 22 drinks
  • 7 (Strength; Coffee vol; Milk Vol; Temp; Foam amount
  • coffee/milk order
  • Taste) + ExtraShot
  • Ceramic / 12

Xelsis Suprema Features

A master blend of 22 personalized delicious beverages and intuitive BeanMaestro technology for a uniquely tailored experience. STUNNING LOOKS All Suprema models feature premium materials and metal finishes for a stunning modern style to adorn any home.
BeanMaestro
BeanMaestro automatically adjusts brewing settings to get the very best flavor and aroma from your chosen coffee beans. Simply select the type and roast of your beans and let BeanMaestro do the rest. 
22 delicious beverages 
Discover a world of coffee to delight every craving and match any mood, with 22 delicious varieties to choose from. From more familiar recipes such as Espresso and Cappuccino, to specialty coffees like Italian Espresso Macchiato and Flat White. 
CoffeeEqualizer Touch⁺
Discover a world of coffee to delight every craving and match any mood, with 22 delicious varieties to choose from. From more familiar recipes such as Espresso and Cappuccino, to specialty coffees like Italian Espresso Macchiato and Flat White. 
6/8 User Profiles
Everyone’s custom coffee favorites can be saved in up to 6/8 user profiles for instant selection on the high-resolution touch display. Easily personalize each profile down to the finest detail. 
100% Ceramic Grinders 
The best flavors and aromas are extracted from your beans with our most durable grinder. Made with 100% ceramic to be exceptionally hard and precise, and last for at least 20,000 cups of delicious, freshly ground coffee. Easily adjust the grinder to your taste with 12-step levels.
LatteDuo 
Prepare and enjoy single or double servings of your favorite coffee recipe with just one touch, including Cappuccino and Latte Macchiato. 
Built-in connectivity
The machine includes built-in Wi-Fi connectivity to ensure no part of the process is overlooked, with enhanced user features seamlessly controlled from the machine's display and to see availability of consumables at local retailers. Regular updates are based on software enhancements and machine learnings, always striving to improve and enrich your experience and help you get the very best out of your machine. 
Maintenance Dashboard 
Check the machine status via the color-coded dashboard    Check your machine and cleaning status easily through the color-coded intuitive dashboard on the display. The dashboard will give you a helpful overview and notify you with status information on things like your water level or if the AquaClean is running low. 
LattePerfetto
The external milk carafe with our LattePerfetto technology creates a dense milk foam with a fine, silky texture. 
CoffeeMaestro 
Effortlessly personalize your perfect cup with CoffeeMaestro. Simply select your desired taste profile from 3 pre-sets - Delicato, Intenso, Forte. The machine automatically adjusts the brewing settings like strength, coffee volume and pre-wetting time, to serve you just the right taste.
AquaClean Water Filter
AquaClean is our patented water filter, designed to improve the quality of your coffee with purified water and prevent scale build-up within the machine. Make up to 5000* cups without descaling by replacing the filter regularly.
HygieSteam 
HygieSteam technology maintains your machine effortlessly, with an innovative cleaning system that automatically removes 99.9% of microorganisms**. 
AromaSeal bean container
The transparent AromaSeal bean container at the top of the machine puts your finest coffee beans on show. The container stores up to 450g of fresh coffee beans with a special seal to ensure long-lasting freshness. 
* Based on 8 filters replacement as indicated by the machine. Actual number of cups depends on selected coffee varieties, rinsing and cleaning patterns.
** On milk carafe parts 99.9999% of microorganisms based on lab tests and removal of E. Coli and S. Aureus.

FAQ

01
I can’t decide between the various machines - what is the difference between them?

All our machines deliver a variety of delicious coffee drinks, customized to your individual tastes. For detailed specifications of all of our models, please look at our comparison tool.

02
Where can I buy a Saeco coffee machine?

Our machines are available online from Phillips and from selected retail partners

03
Does it matter which beans I put in my Saeco machine?

As coffee lovers we know that great coffee starts with great beans. But whatever beans you use, our ceramic burrs will ensure that they are ground to the consistent, precise grains needed for an excellent drink. And BeanMaestro technology (*available on Xelsis only) will even automatically adjust brewing settings to bring out the best in your choice of beans.

04
Are Saeco machines easy to clean?

Saeco machines are designed to make things as simple as possible to enjoy the perfect cup of coffee. Aquaclean filters reduce the build up of scale that can damage your machine and HygieSteam technology cleans milk deposits from the steamer. To keep your machine brewing great coffee cup after cup, only use Saeco approved cleaning products and follow the regular cleaning scheduled outlined in your user manual.

05
What happens if I have a problem with my coffee machine?

Our machines are built from the finest materials in our Italian workshops, but we know that sometimes problems do occur. For troubleshooting particular issues please visit our support pages and feel free to contact us here. Of course, our machines are all guaranteed for two years - please visit your Saeco retailer for information about service and warranty.

Accessories & Support

Accessories & Support

Saeco machines are designed in Italy and made using only the finest components created to automatically clean and maintain themselves. Learn about caring for your new machine and the range of available authorised accessories here.

Caring for your coffee machine
Designing Saeco coffeemachine